Jetzt haben wir die Senseo Latte 3 Monate und der Milchschaum ist nicht mehr da!!! Da haben wir uns gefragt, ja wo ist er denn??? Nein Spass beiseite, nach ca. 3 Monaten produziert unsere Senseo keinen Milchschaum mehr. Es ist einfach nur noch lauwarme Milch. Aber damit können wir uns nicht zufrieden geben. Erst dachten wir es liegt an unserem Milchtankersatz aber nachdem wir es mit dem Originalmilchtank testeten und das gleiche Ergebnis erzielten, musste es eine andere Ursache haben. Wir reinigten alles, was es zu reinigen gab und das doppelt und dreifach (sogar im Ultraschallgerät) es trat jedoch kein zufriedenstellendes Ergebnis ein. Daher rief ich beim Kundendienst der Fa. Philips an. Nachdem ich unser Problem geschildert hatte, wurde mir nach ein paar Minuten Wartezeit mitgeteilt, dass ein neuer Milchtank versandt wird. Dies dauert jedoch 4 - 6 Wochen, was wir als viel zu lange empfinden, aber schauen wir einmal, ob es dann wieder der Milchschaum "zum Schneiden" wird. Wir werden berichten!