Autor Thema: Make up - Ja oder Nein - das Richtige finden  (Gelesen 5434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elli

  • Gast
Make up - Ja oder Nein - das Richtige finden
« am: 18. Dezember 2010, 13:25:16 »

Wie viele Frauen und Mädels habe auch ich mich gefragt, soll ich ein Make up benutzen oder soll ich nicht. Verstopft es meine Poren, macht es mich alt, trocknet meine Haut aus, sieht man es schon von weiten etc. Fragen über Fragen und noch keine Antwort. Also zog ich los und lies mich in den dafür einschlägigen Geschäften beraten. Mir wurden die verschiedensten Make ups aufgetragen.
Den 1. Platz für mich belegte das Make up von Kanebo Sensai "Cellular Performance Cream Foundation", welches ich mir dann auch gekauft habe. Da ich eine sehr helle Haut habe wurde mir die Farbe "warme beige" empfohlen.

Mit diesem Make up bin ich sehr zu frieden. Es spendet viel Feuchtigkeit, das spürt man direkt beim Auftragen, was für die Haut sehr gut sein soll, deckt schön ab ohne maskenhaft zu wirken. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass meine Haut gestrafft wird ohne ein Spannungsgefühl zu haben. Mein Teint wirkt sehr natürlich. Ok., der Preis ist nicht gerade niedrig, aber da es sehr sparsam anzuwenden ist, rechnet es sich dann doch. Es ist natürlich auch ein sehr schönes Geschenk (und man selbst spart  ;))!!!

Ich benutze dieses Make up nun schon täglich ein paar Monate und kann es sehr empfehlen!
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2010, 13:46:55 von Elli »

 

Powered by EzPortal