Hallo an alle FKK-Fans!
Ich kann mich den beiden Artikeln zu Valalta nur anschließen. Wir verbringen jedes Jahr unseren Urlaub in Valalta und auch jetzt sind wir vor Ort. Wie in den vergangenen Jahren schon, so ist auch in dem letzten Winter wieder einiges in Valalta passiert. Es wurde ein weiterer Badebereich erneuert. Sicher wird der eine oder andere der Meinung sein, dass dies nicht schön ist, aber uns gefällt es, denn dadurch kann man jetzt fast überall super gut ins Wasser gehen. Es wurden weitere Liegen und Sonnenschirme (kostenfreie Nutzung) aufgestellt, so dass man auch Schatten findet. Das Internet-Netz wurde ausgebaut und ist viel besser als im letzten Jahr.
Auch im nächsten Jahr wird es wieder Neuerungen geben und zwei werden bereits durch ein Plakat angekündigt. Diese beiden Neuerungen finden schon jetzt unsere absolute Zustimmung. Ich zitiere: "Nach der offiziellen Eröffnung der Anlage Valalta 2012 wird in der Anlage nur der Verkehr von Motorrädern mit Elektroantrieb, sowie Wagen oder Motorrädern für die Gäste die damit angereist sind, gestattet." und "Ab 2012 wird ausschließlich Kindern bis 12 Jahre der Aufenthalt in Bekleidung am Strand gestattet und zwar an der besonders bezeichneten Stelle."
Für alle diejenigen, die FKK lieben und Valalta nicht kennen - wir können es sehr empfehlen! Wer einmal hier war - kommt immer wieder, ganz sicher!