Autor Thema: ZUMBA Fitness - Das absolute Workout!!!  (Gelesen 5935 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

  • Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen
ZUMBA Fitness - Das absolute Workout!!!
« am: 05. Februar 2011, 15:20:12 »

Zumba Fitness - DAS WORKOUT, das sonst niemand bietet!

Zumba Fitness wurde von dem Kolumbianer Alberto "Beto" Peres Mitte der 90er Jahre entwickelt. Feurige lateinamerikanische Rhythmen wie Salsa, Samba, Cumbia und Merengue wurden von ihm mit heißen Tanzschritten kombiniert. Inzwischen ist Zumba Fitness zu einem Kult geworden, der Fitness und Tanz vereint. In allen Altersklassen begeistert es, die Musik ist ansteckend und man wird von den leicht nachzutanzenden Schritten mitgerissen.

Für Zumba Fitness muss man nicht tanzen können, es ist nur wichtig sich zur Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend. Zumba Fitness ist spannend, heiß, sexy und für jedermann geeignet. Auf dem Prinzip "Fun and easy to do" basiert dieses Workout.

 
Ich bin schon einige Zeit auf der Suche nach diesem Zumba-Fitness Workout-DVD's plus Zubehör zu einem vernünftigen Preis. Jetzt bin ich fündig geworden:

Tipp:

Das ZUMBA Tanz-Workout plus umfangreiches Zubehör inkl. 3 Musik-CDs kann man bei QVC bestellen.

Es eignet sich sehr gut zum Abnehmen, man kommt ordentlich ins Schwitzen, verbrennt sehr viele Kalorien und die Pfunde purzeln. Ein zweiter (aus meiner Sicht der zweite) positiver Effekt ist, das man Kondition aufbaut!



Wir freuen uns alle über Eure Erfahrungen und Meinungen!!! Teilt sie uns mit! Danke!
     
« Letzte Änderung: 05. Februar 2011, 15:22:13 von admin »

 

Powered by EzPortal