Autor Thema: Slim Belly - Punktgenau abnehmen - mit der Airpressure Bodyforming Methode  (Gelesen 223035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

  • Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen

Slim Belly - Punktgenau abnehmen - mit der Airpressure Bodyforming Methode


Da ich immer noch mit meinem "Winterspeck" kämpfe und seit Monaten bin ich der Verlierer habe ich mich entschlossen, denn der Urlaub - Sonne, Strand & Meer" steht vor der Tür, ein Fitness-Studio aufzusuchen. Im Internet habe ich mir eines ausgesucht und auf der Homepage dieses Studios las ich von Slim Belly - Punktgenau abnehmen. Wow, das interessierte sofort.
 
Seit Montag dieser Woche bin ich am Testen bzw. Mitglied einer Studie dieser Airpressure Bodyformungs-Methode. Ich wurde aufgeklärt, gemessen, gewogen und bekam Unterlagen etc. Mir war aber auch schon vorher klar, dass diese Methode allein nicht helfen kann. Aber ich hoffe, dass mich dieser Gürtel, den ich nun ab sofort, 3 - 4 x wöchentlich, beim Ausdauertraining im Studio tragen werde, auf meinem Weg ein paar Pfunde zu verlieren unterstützen wird.

Bevor ich mich entschied an dieser "Studie" teilzunehmen googelte ich danach und fragte im Fitness-Studio auch den Trainer. Wie bei den meisten Dingen gibt es die unterschiedlichsten Meinungen. Was mir wieder einmal bestätigt, selbst die eigene Meinung bilden.

Während meines Trainings an den Geräten beobachtete ich ein Mitglied, wie er mit diesem Gürtel auf dem Crosstrainer trainierte. Als ich dann kurz vor dem Anlegen des Gürtels war, hatte ich die Gelegenheit dieses Mitglied nach seinen Erfahrungen mit diesem Airpressure-Gürtel zu fragen. Ihm und seiner Ausdauer hat er bereits mehrere Zentimeter Bauchumfang weniger zu verdanken. Er sagte mir, ich vergesse jedoch nicht das ich auch ein Genussmensch bin. Diese Einstellung hat mir gut gefallen.

Nun, ich werde meine eigenen Erfahrungen machen und schauen, ob ich mit dem Slim Belly-Gürtel meinem Winterspeck etwas zu Leibe rücken kann.
Ich werde es berichten....

Möchte noch anfügen das es wie den Slim Belly (Bauch) auch den Slim Legs (PO/Oberschenkel) gibt.

Hat denn jemand Erfarung mit diesem Slim Belly - Puntgenaues abnehmen? Wäre echt super, wenn Ihr sie hier mitteilt.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2011, 23:24:32 von admin »

admin

  • Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 245
    • Profil anzeigen

Ich hatte ja vesprochen, meine Erfahrungen hier mitzuteilen. Nun habe ich 7 x Ausdauertraining mit dem Slim Belly-Gurt hinter mir. Es ist eine sehr schweißtreibende Angelegenheit während des Trainings und das 3 x pro Woche für 50 Minuten. Ich habe immer einen Tag dazwischen Pause gemacht und am Wochenende gar nicht trainiert.

Bevor ich zum 7. Mal mit dem Gurt trainierte, wurde ich erneut gemessen. Gemessen wird 3 cm unter und 3 cm über dem Bauchnabel. Ich war auf das Ergebnis total gespannt und nach der Messung erfreut!


Begonnen hatte ich mit einem
Bauchumfang oberhalb des Nabels von 91 cm - Zwischenergebnis nach 6 x Training = 86 cm
Bauchumfang unerhalb des Nabels von 96 cm - Zwischenergebnis nach 6 x Training = 95 cm !

Möchte noch hinzufügen, dass angeraten wird in der Zeit des Trainings mit dem Slim Belly-Gurt, auf Zucker in jeglicher Form zu verzichten, 1 Mahlzeit pro Tag mit Slim Two (Eiweiß-Sport-Diät-Drink) zu ersetzen und keinen Alkohol zu trinken. Daran habe ich mich nicht gehalten! 

Nun ich habe jetzt noch 5 x Training mit dem Gurt vor mir und dann wird wieder gemessen. Bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt.

Hoffe, dass noch ein paar Centimeter verschwinden, denn danach geht es ab in den Urlaub!
« Letzte Änderung: 15. August 2011, 16:42:19 von admin »

 

Powered by EzPortal